You are currently viewing IDM Raceboard 24. – 26.6.2022
Start zur Wettfahrt

IDM Raceboard 24. – 26.6.2022

IDM Raceboard 2022- mit 10 Wettfahrten eine gelungene Veranstaltung

Alle 10 geplanten Wettfahrten  lt Ausschreibung konnten in den drei Tagen der IDM durchgeführt. Es war für alle Teilnehmer etwas “drin”. Die Regattaleitung hatte die Geduld die besten Momente zum Start abzupassen und auch mit den drehenden, teils leichten Winden umzugehen.

Mit 32 Teilnehmern war die Meldezahl etwas geringer als im Jahr davor. Die Stimmung war dennoch gut und familiär und bei den Wettfahrten auch ehrgeizig.

Im Bild rechts das Wettfahrtteam des DWSV und des YCN.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren
– Sparkassen Sportfond Hannover
– VGH Büro Bodenstein, Langenhagen
– Notariat Pietsch, Sarstedt
– B3Coaching, Wennigsen