Ergebnisse der IDM und German Open der Raceboards vom 3.-5.9.2021

Bei leichten Winden am Freitag den 3.9. gelangen doch vier Läufe, die den Abschluss mit einem Meistertitel möglich gemacht hätte. Das Hoffen auf weiteren Wettfahrten am Samstag wurde enttäuscht. Es konnten keine Wettfahrten gesegelt werden. Am Sonntag, mit dem abziehenden Nebel konnten dennoch zwei Schwachwind-Wettfahrten in die Wertung genommen werden.
Die internationale Beteiligung bestand aus dem Vorjahres Sieger Luis Morris und den beiden Slowakischen Surfern Marcel Hesko und Patrik Pollak (mehrmaligen Weltmeister aus der Slowakei) war der diesjährige Gewinner der IDM Raceboard.
Alle Platzierungen hier: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/IDMRaceboard2021#!/results?classId=94935a88-00f2-40b8-94a3-b4f1dd1cec9d

Mit Thomas Michaelis hatten wir einen kompetenten Wettfahrtleiter und einen absoluter Kenner der Surfszene. Der Raceboard-Klassenpräsident war Mitorganisator der WM im Rahmen der Warnemünder Woche mit 71 Startern aus 19 Nationen.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, dem Sparkassen-Sportbund, der VGH mit dem Büro Bodenstein aus Langenhagen und Autohaus Kahle auf Neustadt am Rbg..

Danke auch die Regatta-Crew des YCN, den Motorbooten und den Helfern an Land.